Aktuelle Informationen & Meldungen

Hier gibt es Neuigkeiten und Updates zum Stand des Projekts.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden von Identiphy für spannende Wochenendseminare und viele Rückmeldungen zum Onlineangebot! Wir hoffen, dass wir viele von euch bald wiedersehen werden, denn auch in diesem Jahr werden wieder Seminare zur...

Ab heute steht für alle Teilnehmenden das zweite und damit letzte Onlineseminar hier zur Verfügung.

Viel Spaß bei der Bearbeitung der Aufgaben!

Nachdem nun alle Identiphy-Seminare beendet sind, wird das Online-Angebot stattfinden. Sobald Material zur Verfügung steht, werden die Teilnehmenden per E-Mail informiert.

Wir wünschen viel Spaß!

Ab heute ist die Anmeldung für das Projekt im Jahr 2018 nicht mehr möglich. Nächstes Jahr besteht aber erneut die Chance teilzunehmen!

Jeder der an Identiphy interessiert ist, kann sich ab sofort anmelden. Die Beschränkung auf die Teilnahme an der PhysikOlympiade ist ab sofort aufgehoben!

Die Anmeldung ist nun bis zum 7. Oktober für alle Interessierten offen!

Ab sofort beginnt die Anmeldung für Identiphy. Mögliche Teilnehmer und Teilnehmerinnen werden angeschrieben, aber auch Initiativbewerbungen sind möglich. Wenn du an der PhysikOlympiade teilnimmst und Interesse an Identiphy hast, dann schreibe

Alle Informationen zu Identiphy gibt es nun auch online!

Alle, die an Identiphy teilnehmen wollen, müssen auch an der PhysikOlympiade teilnehmen. Die Anmeldung ist ab sofort möglich!

Wie läuft das Projekt ab? Hier wird's erklärt! Projektablauf